• Jobs Job bei prevero AG

QA Engineer / Spezialist Softwaretests (m/w)

prevero AG

QA Engineer / Spezialist Softwaretests (m/w) prevero AG München Sie sind für das Design und die Durchführung von Softwaretests für neue Produktfeatures unserer innovativen Softwareprodukte verantwortlich.

Mit Hauptsitz In München Sowie Niederlassungen In österreich Schweiz Frankreich Italien Niederlande Groß-britannien Usa Und Singapur Bietet Business-intelligence Lösungen Für Die Bereiche Unternehmensplanung Analyse Berichtswesen Performance Management Sowie Controlling Mit Seinem Portfolio Unterstützt Der Hersteller Die Nachhaltige Verbesserung Von Entscheidungs- Und Steuerungsprozessen In Unternehmen Jeder Größe Und Branche Pflegt Ein Internationales Partnernetzwerk Und Einen Umfangreichen Kundenstamm Darunter Marken Wie Audi Bmw Schott Heidelberger Druckmaschinen Sv Group Ait Swisslife Hirschvogel Bizerba Und Swisscom   Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Qa Engineer / Spezialist Softwaretests (m/w)   Ihre Aufgabe Sie Sind Für Das Design Und Die Durchführung Von Softwaretests Für Neue Produktfeatures Unserer Innovativen Software-produkte Verantwortlich Und Arbeiten Am Ausbau Und Der Weiterentwicklung Der Testautomatisierung Mit Darüber Hinaus Entwickeln Sie Testspezifikationen Und Testfälle Für Regressionstests Last- Und Performancetests Und Erstellen Testberichte Die Fehlererfassung Und Nachverfolgung Sowie Das Prüfen Von Spezifikationen Und Konzepten Runden Ihre Aufgaben Ab Im Rahmen Diverser Projekte (zb Software Release) Arbeiten Sie Sehr Eng Mit Unseren Bereichen Development Support Und Services Zusammen Je Nach Eignung Und Erfahrungshintergrund Besteht Die Möglichkeit Weiterführende Aufgaben Zu übernehmen   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (oder Vergleichbare Ausbildung) Erste Berufserfahrung Im Bereich Software Qualitätssicherung Sowie Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (microsoft Sql Server Oracle) (idealerweise) Erfahrung Mit Team Foundation Server Microsoft Testmanager Codeui Oder Qf-test Oder Istqb Certified Tester Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Starkes Interesse Im Bereich Der Testautomatisierung Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Generelles Interesse An Betriebswirtschaftlichen Themen Spaß Daran Eigene Ideen In Einem Kleinen Team Umzusetzen Sehr Gute Englischkenntnisse Und Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Interessante Und Spannende Aufgaben Gute Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Kommunikationskultur Flache Hierarchien Und Kollegiale Teamarbeit Betriebliche Altersvorsorge Interessiert   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Informatik Informatiker Webapplikationen Programmierer Engineer Engineering Fachinformatik Fachinformatiker Development Produktmanager Testing Qualitätssicherung Softwaretestingenieur Softwaretestspezialist Qualitätsingenieur Testmanager Informatik Informatiker Webapplikationen Programmierer Engineer Engineering Fachinformatik Fachinformatiker Development Produktmanager Testing Qualitätssicherung Softwaretestingenieur Softwaretestspezialist Qualitätsingenieur Testmanager QA Engineer / Spezialist Softwaretests (m/w) Sie Sind Für Das Design Und Die Durchführung Von Softwaretests Für Neue Produktfeatures Unserer Innovativen Softwareprodukte Verantwortlich München Informatik Informatiker Webapplikationen Programmierer Engineer Engineering Fachinformatik Fachinformatiker Development Produktmanager Testing Qualitätssicherung Softwaretestingenieur Softwaretestspezialist Qualitätsingenieur Testmanager

QA Engineer / Spezialist Softwaretests (m/w)
   prevero AG (München)

(Junior / Senior) Consultant Business Intelligence / Planung und Controlling (m/w)
   prevero AG (deutschlandweit)

prevero AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Referentin (m/w/d) Berlin University Alliance, Schwerpunkt Evaluation
   Humboldt-Universität zu Berlin (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger als examinierte Hygienefachkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)